schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das die Rache von Adidas? (Spieltage)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 31.05.2026, 21:07 (vor 11 Tagen) @ Frankonius

Wenn schon der bösen Konkurrenz aus den USA die Ausstattung übernimmt, dann vorher noch mal ein paar hässliche Trikots in die Runde schmeißen. Abnehmer wird es trotzdem geben.
Wobei Nike nach meinem Geschmack immer ganz ordentlich abliefert.

Wobei "hässlich" mittlerweile ja auch ein sehr unikales Element geworden ist. Mein Eindruck ist, "hauptsache ausgefallen", dann gefällt es der Mehrheit. Adidas könnte auch ein zerrissenes Trikot (wäre das eigentlich erlaubt, so bzgl. Regularien?) in orange und in "Beijing Bikini"-Style sowie einem zart skizzierten Hundehaufen als Schulterklappen präsentieren als N11-Trikot und dann würde eine große Mehrheit sagen "oh, ein freches Design, toll, das gefällt mir". Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise und zum Glück stets streiten. :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580643 Einträge in 16968 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.06.2026, 00:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln