schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Finnland gewinnt die Eishockey-WM (Spieltage)

Lenano, Montag, 01.06.2026, 12:30 (vor 16 Tagen) @ Karsten

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob es Tickets gab die klar deinem Team zugeordnet sind, aber ansonsten ist es tatsächlich nicht so daß es klare Blöcke gibt weil dann eben nur kleinere Gruppen fahren.
Und die WM ist halt jedes Jahr, das ist dann auch die Frage wie oft du dir das vor Ort gibst...in der Schweiz kommen dann auch noch extreme Preise dazu und das günstigste Ticket lag glaube ich bei 30-40 Euro, bei Minimum 7 Spielen kommt dann ja schon einiges zusammen und ich glaube auch das es davon garnicht so viele Tickets gab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583021 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 00:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln