schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Aufstellung (Spieltage)

PaBe, Sonntag, 31.05.2026, 20:23 (vor 18 Tagen) @ haweka

Erstmal danke für den Hinweis. Ging komplett an mir vorbei.

Die Aufstellung:

Baumann - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - Pavlovic, F. Nmecha, Karl, Musiala, Wirtz - Undav

Damit holst du absolut niemanden hinterm Ofen hervor. Ja klar, es ist ein Test. Z.B. Havertz fehlt. Jedoch glaubt doch wirklich absolut niemand, dass damit irgendwas gewonnen werden kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583106 Einträge in 16992 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln