schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

TV-Debatte: Clinton vs. Trump II (Sonstiges)

Alones, Montag, 10.10.2016, 10:59 (vor 3344 Tagen) @ stfn84

Es ging mir dabei aber weniger darum, ob es solche Personen bereits gibt oder inwieweit diese Erfolg haben, sondern speziell um Deine Ansicht zur Person Donald J. Trump und Deine Einschätzung inwieweit diese Person das Amt des POTUS bekleiden sollte.

Meiner Meinung nach sollte Trump niemals ein politisches Amt bekleiden dürfen. Bestenfalls vllt. noch als Regionalpolitiker, aber schon gar nicht als US-Präsdient. Dieselbe Meinung habe ich jedoch auch zu Clinton.

Stimmt doch gar nicht.
Er wurde im Fernsehen begleitet als diese Aussage aufgenommen wurde. Seine Aussagen bei (Radio-/TV-)Interviews sind in diesem Themenfeld ähnlich. Da ist er doch nicht als Privatmann unterwegs; vor allem nicht in einer Altherrenrunde zum Thema "Heute sind wir alle Fips Asmussen und labern Scheisse, die wir gar nicht so meinen."

Die Aussagen wurden allerdings niemals öffentlich ausgestrahlt und waren wohl auch nicht dazu bestimmt. Das macht meiner Meinung nach schon noch einen Unterschied. Denn auch während Dreharbeiten kann man mal ein privates Gespräch führen. Dass Trump ansonsten bei jeder sich bietenden Gelegenheit Schwachsinn von sich gibt, ist natürlich so.

Donald Trump kandidiert um das höchste Amt im Staat der USA. Da darf man schon höhere Ansprüche an Moral, Anstand und Verhalten haben. Oder siehst Du das anders?

Der Mann war bei Wrestlemania 23 noch in einem Wrestling-Match involviert. Der Mann veranstaltet Schönheitswettbwerbe, bei denen er Backstage auftaucht, wenn die Kandidatinnen gerade nackt sind bzw. sich gerade umziehen. Der Mann ist ein skrupelloser Immbolienmogul, der keine Steuern zahlt und stolz darauf ist. Ferner hat der Mann rassistische und sexistische Tendenzen. Was soll man da noch groß von Moral und Anstalt reden? Im Endeffekt ist Trump auch nur das Spiegelbild einer zu Teilen moralisch-verkommenen amerikanischen Gesellschaft. Dementsprechend haben die Republikaner ihn eben zu ihrem Kandidaten gewählt. Die anderen republikanischen Kandidaten waren nicht gerade besser.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 08:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln