schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da dürfen die Wähler schon über die Kandidaten entscheiden (Sonstiges)

AdamSmith, ..., Mittwoch, 12.10.2016, 23:55 (vor 3341 Tagen) @ Franke

Ja Menschen -also auch Politiker- "lügen" manchmal. Das ist die Realität und manchmal notwendig - auch wenn man Präsident der Vereinigten Staaten werden will. Es ist noch lange kein Grund, Clinton mit dem autoritären Betrüger Trump gleichzusetzen.

Heute Abend sah man einen Herrn in ARD oder ZDF, der nach langjähriger Arbeit im Weißen Haus zusammen mit seinen Kollegen von den Clintons rausgeworfen wurde, weil die anderen Leuten Geld und Aufträge zukommen lassen wollten. Obendrein gab es Betrugsvorwürfe mit Freispruch Jahre später. Das klang sehr übel ohne irgendeine politische Notwendigkeit.

Ich habe es nicht gesehen, kann daher nichts dazu sagen.
Da ja hier die Frage ist Clinton oder der Betrüger/Rassist Trump. Die Alternative Betrüger/Rassist Trump ist Partei in 3.000 Zivilklagen, häufig als Kläger um negative Presse zu unterdrücken oder als beklagter, weil er eingekaufte Leistungen/Löhne, etc nicht zahlt. Oder als beklagter, weil er als Immobilienbesitzer Schwarze offen diskriminiert; weil er Snake-Oil verkauft.

Und weil ja die Clinton-Stiftung gerne als das Böse schlechthin herangezogen wird. Sie ist legal eingerichtet, zertifiziert und leistet vorbildliche Arbeit mit den Stiftungsgeldern.
Die Trump Stiftung dagegen ist weder legal eingerichtet noch von irgendeiner Organisation zertifiziert. Die wenigen dokumentierten Stiftungs-Tätigkeiten waren Ausgaben, von denen Trump persönlich profitiert hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 06:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln