schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ukrainische Soldaten sollen Kriegsverbrechen begangen haben (Politik)

Davja89, Donnerstag, 07.04.2022, 19:43 (vor 1355 Tagen) @ Blackyellow

Ich stehe solchen Bildern allgemein erstmal kritisch gegenüber. Egal welche Seite. Da wird einfach zu viel gefaked und Propaganda betrieben.
Die Vergehen der Russen sind ja vielfältig dokumentiert auch von deutschen Reportern da kann man durchaus davon ausgehen das dieses so in etwa passiert sind.
Bei den oben genannten Vorfällen auf Ukrainischer Seite gibt es seriöse Quellen die sagen das wird sehr wahrscheinlich echt sein. Außerdem sind die Aussagen der Ukrainischen Führung ja tendenziell so das man auch von einer Echtheit ausgeht.

Das Krieg bringt einfach das schlechteste aus dem Menschen heraus. Ist er Gegner erstmal entmenschlicht nehmen die Schweinerei zu. An diesem Punkt scheinen wir in diesem Krieg jetzt zu sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 10:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln