schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stoltenberg wirbt für NATO-Blitz-Beitritt (Politik)

Garum, Bornum am Harz, Donnerstag, 07.04.2022, 18:09 (vor 1353 Tagen) @ Karsten

Putin will als derjenige in die Geschichte eingehen, der Russland zu altem Glanz zurück geführt hat. Nicht als derjenige, der es in einem Atomkrieg ausgelöscht hat. Zudem hat Wladimir Putin zwei offizielle Töchter und Enkelkinder. Zudem gibt es glaubwürdige Berichte über weitere Kinder aus unterschiedlichen Beziehungen.


Auch Hitler war ja irgendwann egal, als was er in die Geschichte eingeht. Sein Krieg hat Deutschland in die Stunde Null zurück gebombt.

Wenn Putin, wie du an anderer Stelle schreibst, nicht verrückt ist, dann dürfte er schon gemerkt haben, dass er Russland nicht mehr zu altem Glanz zurück führen kann. Sein Land wird international geächtet werden, seine Bevölkerung verarmen. Tausende junge Erwachsene kommen in Särgen nach Hause oder gar nicht. Gleichzeitig kann er auch nicht zurück, ohne sein Gesicht zu verlieren. Er hat eigentlich nur noch die Auswege, sich heimlich, still und leise aus dem Leben zu verabschieden oder aber, noch möglichst viele ins Jenseits mitzunehmen.

Abgesehen davon, ist in meinen Augen die Eigenschaft "verrückt" schon dadurch hinreichend erfüllt, dass jemand versucht, ein vor über hundert Jahren untergegangenes Reich wieder herzustellen.

Hitler hatte letztendlich keine Wahl mehr. Bei Putin und Konsorten sieht das in Moment noch anders aus. Wir sind immer noch am Anfang des Krieges. Noch ist für Putin alles offen und die Heimatfront ist fest in den Händen der Propaganda.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 00:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln