schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Musk: Unless Trump is elected, America will fall to tyranny. (Politik)

Ulrich, Freitag, 20.09.2024, 09:13 (vor 117 Tagen) @ TeePee

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Elon Musk von anderen Entscheidungen aus der Hand nehmen lässt. Wenn, dann lässt er sich nur durch Schmeicheleien, Einflüsterungen, etc. "von hinten" lenken.


Ich frage mich ja, wann der Typ falsch abgebogen ist. Auf ZDFinfo gibt es eine sehr interessante und gut gemachte Doku-Reihe über ihn. Wirklich ein interessanter Mensch, der aber offensichtlich dann irgendwann völlig durchgeknallt ist.

Man sollte ihm vielleicht dieses Zitat von früher noch mal zeigen...

https://youtu.be/Cox-SIhoXM4?si=7rrFG_kZlQd1n4_r&t=2706

"Wenn man verrückt wird, merkt man es selbst gar nicht. Die Fähigkeit, sich im Spiegel zu erkennen ist dann schwer beeinträchtigt. Die meisten Verrückten halten sich nicht für verrückt."

Diese Entwicklung dürfte schon vor Jahren eingesetzt haben. Man hörte schon vor einiger Zeit von irrwitzigen Endzeitfantasien. Der Mann glaubt wohl tatsächlich, dass der Westen auf Anarchie und Bürgerkrieg zusteuert. Elon Musk glaubt von sich selbst, er sei allen anderen Menschen in jedweder Hinsicht deutlich überlegen. Wenn jemand mit so einen Charakter der (auf dem Papier) reichste Mann der Welt wird, dann kann das durchaus zum kompletten Entgleisen führen.

Musk gilt zudem als "Arbeitstier" und "Controllfreak". Solche Menschen haben häufig Probleme, sich zu entspannen und zu erholen, die sehen ständig "unter Strom". Vermutlich hat er unterschiedliche Drogen verwendet um "herunter zu kommen".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1367822 Einträge in 14866 Threads, 14167 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2025, 14:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln