schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mark Robinson (NC GOP nominee for governor) mit verstörenden Kommentaren auf Pornoseiten (Politik)

Kutte92-, Münster, Dienstag, 24.09.2024, 13:55 (vor 113 Tagen) @ Ulrich

Mittlerweile ist klar, dass Mark Robinson seine Kandidatur nicht zurückzieht. Allerdings haben wohl alle relevanten Personen in seinem Wahlkampfteam hingeworfen, "der letzte macht das Licht aus!". Wahlkampfgelder von den Republikanern bekommt er nicht mehr, aber aktiv öffentlich abgesetzt hat sich kaum ein prominenter republikanischer Politiker von ihm. Statt dessen tut man so, als gäbe es diesen Mann gar nicht, allen voran Donald Trump.

Mark Robinson bestreitet weiter, dass die Einträge von ihm sind. Aber jede Hilfe von IT-Fachleuten, IT-Forensikern, etc. hat er dankend abgelehnt. Da dürfte sich auch ein relevanter Teil der republikanischen Anhängerschaft seinen Teil denken.

Die Wahl zum Gouverneur wird Mark Robinson krachend verlieren. Aber die noch immer offene Frage lautet, wie stark dies die Chancen von Donald Trump schmälert, North Carolina zu holen. Die Hoffnung, dass ein Teil der republikanischen Wähler zuhause bleibt, ist nachvollziehbar. Aber tritt das auch so ein?

Einen riesigen Effekt zum Nachteil von Trump wird das sicherlich nicht haben. Es ist ja bekannt, dass der ganz große Teil seiner Wähler ihn so oder so wählt - auch wenn die Hölle zufriert. Die würden auch von einer Klippe springen, wenn der Orange Jesus es befiehlt. Das hat ja wirklich sektenhafte Züge.

Ein weiterer Skandal in seinem direkten Umfeld wird da also kaum eine Rolle spielen. Da gab's ja schon ganz andere Dinge. Und nichts hat ihm nachhaltig geschadet.

ABER: Das Rennen in NC ist so knapp, dass es am Ende vielleicht wirklich auf ein paar Tausend Stimmen ankommen kann.

2020 hat Biden dort nur mit 1,34 Prozent Rückstand verloren. Das waren nur etwa 70.000 Stimmen.

Da kann es dann vielleicht doch einen Unterschied machen, wenn auch nur ein paar potenzielle Trump-Wähler wegen Robinson so frustriert und verschreckt sind, dass sie zu Hause bleiben oder sogar Harris wählen.

Hoffen kann man das durchaus. Und wenn Trump in NC verliert, dann war's das höchstwahrscheinlich für ihn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1367822 Einträge in 14866 Threads, 14167 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2025, 14:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln