schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fox Interview (Politik)

Ulrich, Donnerstag, 17.10.2024, 14:06 (vor 34 Tagen) @ Gargamel09

Man kann dann nur hoffen, dass die Umfragen wieder daneben liegen, wie bei der prognostizierten Red Wave 2022, denn Trump führt mittlerweile wieder in den meisten Swing States, wenn auch nur knapp, aber immerhin.


Genau das ist der Punkt, der mich hoffen lässt. Ein Donald Trump kann keine Wahlen mehr gewinnen, ... hoffentlich bleibt es so.


Darauf beschränkt sich auch meine Hoffnung, denn seit der Debatte, wovon sie kurz profitieren konnte, ist da nicht mehr viel in ihr Richtung gegangen, seit dem ist Trump so präsent wie eh und je und sie kam dagegen nicht mehr an. Dabei ist es auch vollkommen egal, ob das was er sagt negativ oder total negativ ist, es schadet ihm nicht, er gewinnt sogar leicht an Zustimmung.

Darum auch die Medienoffensive von Haris, um ihm nicht die ganze Berichterstattung zu überlassen.
Was auch wiederum zeigt, dass die Campaign internen Umfragen auch nicht viel anders ausschauen, sonst würde man das wie bisher angehen, sie von der Presse größtenteils fernhalten (was meiner Ansicht nach von Beginn an ein Fehler war, denn mit jedem Interview, was sie gibt, erreicht sie Menschen und wird sicherer)

Dass Kamala Harris erst jetzt verstärkt in Interviews präsent ist und auch dorthin geht, wo es unangenehm wird, könnte auch Taktik sein. Hätte man das früher getan, dann wäre die Wirkung bis zum Wahltag ggf. verpufft. In so einem Wahlkampf kommt es auch auf das Timing an. Die aktuellen Auftritte sind in ihrer Art neu, deshalb ziehen sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich. Donald Trump hingegen dürfte mittlerweile teilweise langweilen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1349145 Einträge in 14645 Threads, 14128 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.11.2024, 06:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln