schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Im November dann alle bitte mit einem Lächeln Lunow wählen (BVB)

Phil, Montag, 07.07.2025, 13:30 (vor 161 Tagen) @ nico36de

Ich sehe das gar nicht. Sehen könnte ich es nur, wenn ich die Akteure kennen und bewerten könnte. Ich empfände es lediglich als Armutszeugnis für alle Akteure, wenn es so käme.

Wie gesagt. Kannst du so sehen. Ich kenne die Akteure und ich schätze es ein, wie ich es einschätze. Und das ist gar nicht mal so negativ, wie es sich zunächst anhört.

Abgesehen davon ist deine Aussage, dass es verständlich sein, wenn man die Niederlage bei einer demokratischen Wahl nicht widerspruchslos akzeptiert, auf Trump-Niveau. Und mit dem kann ich rein gar nichts anfangen.

Seit wann muss man eine Niederlage bei demokratischen Wahlen widerspruchslos akzeptieren? Den Wahlausgang selsbt sicherlich. Das wird auch passieren. Aber der Begriff Opposition sagt dir dann schon auch etwas, oder? Davon ab ist ein Verein nun auch nicht der deutsche Bundestag.

Und nur am Rande: Ich bitte dich mit derartigen Hammerschlag-Argumenten "Trump Niveau" vorsichtiger umzugehen. Danke.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 22:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln