schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vor 3 Jahren war auch eine andere Zeit... (BVB)

Phil, Montag, 07.07.2025, 14:27 (vor 161 Tagen) @ koom

Wie schön immer ein "Fakt ist..." kommt, wenn man sich ansonsten nicht mit dem Thema befassen will. Und wenn man weint, einen total unerschütterlichen Punkt zu haben, der alles andere entwertet.

Geh davon aus, dass ich "Fakt ist" nur nutze, wenn ich der Auffassung bin, dass es auch so ist.

Und dass ich mich ansonsten "mit dem Thema" nicht befassen will. Oder ich nicht respektiere, dass es andere Ansichten/Einschätzungen gibt. Nunja.

Aber wenn es dir hilft, ziehe ich das "Fakt ist" zurück und sagen "Soviel wie ich weiß".

Übrigens verblüffend: Lunows Ehrenwort ist der totale Game/Dealbreaker. Watzkes Amtsmissbrauch, indem er den BVB als klar hinter Merz' CDU postiert ist aber einfach nur ein kleiner Faux Pas. Das ist schon die dörfliche Laientheaterversion von den Republikanern hier, wo man Hillarys und Hunter Bidens Laptop-Geister jagte, aber selbst schlimmste Verfehlungen - inklusive Hochverrat - an Trump abperlen.

Schon spannend, diese Welt.

Sorry, kein Plan was das für eine Diskssionsweise ist.

MFG
phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 23:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln