schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Stellungnahmen zu Fällen sexuellen Missbrauchs – aktueller Stand (BVB)

Tom Frost, Donnerstag, 09.10.2025, 22:23 (vor 57 Tagen) @ Fonzie

Ich kann inhaltlich nicht viel Neues ergänzen, wollte aber trotzdem mal ausdrücklich loben, dass ihr/du hier das Thema präsent haltet. Dadurch, dass man das Thema an sich nicht so kontrovers diskutieren kann wie das neueste Transfergerücht bei Sky, bleiben die Threads natürlich kurz. Was soll man auch groß schreiben, außer, dass man das furchtbar findet.

Nichtsestotrotz ist das ein Thema, wo der Verein zeigen muss, wie wichtig ihm Werte und Integrität sind. Da schadet es nicht, wenn ihr hier als (zumindest innerhalb der engagierteren Fans) einflussreiches Medium am Ball bleibt. Deshalb von meiner Seite ein großer Dank für diesen Thread als Erinnerung an das Thema.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Zum Thema kann ich (zum Glück) nichts Neues beitragen, empfinde die Diskussion aber als sehr wichtig und finde, dass hier insgesamt ein sehr guter Ton getroffen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 23:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln