schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wagenknecht bei Lanz (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 14.07.2021, 09:53 (vor 1017 Tagen) @ Frankonius

Ich schaue mir gerade die Sendung von gestern Abend an. Sahra Wagenknecht war völlig aus der Spur. Maximales Selbstbewusstsein bei minimaler Fachkompetenz. "Wer sich impfen lässt, schützt sich nicht selbst. Er ist für andere genau so ansteckend wie nicht Geimpfte!", "Das sind alles Impfstoffe, die lediglich eine Notzulassung haben ..", etc. Frau Wagenknecht selbst ist nicht geimpft, angeblich gäbe es "gesundheitliche Bedenken". Sie wartet auf die "klassischen Impfstoffe" z.B. aus China. Vektorimpfstoffen und mRNA-Impfstoffen traut sie nicht über den Weg. Aber die bösen europäischen Zulassungsbehörden sind bei den "klassischen Impfstoffen" zu zögerlich. Whistle Blowing vom feinsten. Und leider hat Lanz ihr dabei auch noch assistiert. Den Begriff "Präventionsparodoxon" scheint Wagenknecht noch nie gehört zu haben.

Unsichtbar mit am Tisch saß zudem Oskar Lafontaine mit seinem Verschwörungsmythos, dass das ganze Geschehen nur von der angeblich raffgierigen Pharmaindustrie angetrieben würde.

Alles in allem bewegt sich Frau Wagenknecht in ganz trüben Gewässern. Ich bin gespannt, wie lange sie noch Mitglied in der Linkspartei sein wird.

Interessant warn einige Aussagen anderer Beteiligter zur STIKO. Dort stützt man sich ausschließlich auf veröffentlichte Studien. Die liegen aber zur Impfung von Kindern und Jugendlichen bisher kaum vor. Das meiste gibt es erst als Preprint, ec. und fließt deshalb in die Betrachtungen der STIKO nicht mit ein. Dies erklärt die zögerliche Haltung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 06:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln