schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Abseits (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Chappi1991, Sonntag, 21.06.2026, 22:13 (vor 4 Tagen) @ Zebulon

Mal rein regeltechnisch, wenn die Abwehrreihe exakt 9,15 vom Ball wegsteht und dann, während der Schütze anläuft, einen Schritt vorgeht, um die Angreifer ins Abseits zu stellen, könnte der Freistoß dann nicht wiederholt werden?

Ja. Es zählt, wenn der Ball gespielt wird, nicht wenn der Schütze losläuft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586218 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 10:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln