schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck kaputt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Kayldall, Luxemburg, Montag, 22.06.2026, 14:18 (vor 4 Tagen) @ Schaumkrone

Natürlich auch von mir erstmal gute Besserung für Schlotti, aber ich hab bereits bei dem Spiel gedacht, warum liegt der zweimal am Boden(Schlotti ist ja kein Simulant) und wird nicht ausgewechselt. Ja, er wollte weiterspielen, aber da ist es dann am Trainer ihn rauszunehmen um einer schlimmeren Verletzung vorzubeugen. Ist ja nicht so als ob mit Rüdiger und Anton zwei so schlechte Ersatzleute da waren.

Immer der gleiche Mist, nun hat der BVB schon nur wenige bei Deutschland dabei und trotzdem verletzen unsere Spieler sich wieder bei der kack Nationalmannschaft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586152 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln