schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck kaputt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bobschulz, MS, Montag, 22.06.2026, 15:56 (vor 3 Tagen) @ Sascha

Zum einen, weil nur der Spieler selber die Schmerzintensität richtig einordnen kann und zum anderen, weil er seinen Körper am besten kennt und im Laufe der Zeit viele, viele Male so eine Verletzungssituation erlebt haben. Gerade die Bänder im Fußbereich werden bei einem Profifußballer schon etliche Male lädiert worden sein.

Ja, aber mMn eben WEIL sie sie bei leichten Verletzungen zu viel Ignoranz entwickeln, schon in den NLZ. In Zeiten von 5 möglichen Wechseln halte ich dies für wenig vorausschauend, besonders von Trainer- und Arztseite, aber klar sind die Fußballer alle erwachsen. Nur sehe ich ihr Urteilsvermögen im Spiel doch sehr eingeschränkt, durch ADrenalin, Teamgeist, evtl Angst vor Platzverlust...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585604 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln