Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)
die Aufstockung macht den Modus halt kaputt und kompliziert. 8 Gruppenerste bekommen einen Gruppendritten, 4 einen Gruppenzweiten im Sechzehntelfinale. niemand steigt durch den Schlüssel, den die Fifa dafür anwendet. dazu Gruppenersten-Duelle schon im Achtelfinale.
Das ist derselbe Modus wie bei den letzten drei Europameisterschaften und auch 1990 und 1994 bei Weltmeisterschaften. Nur halt doppelt so groß, also mit 48 Mannschaften statt mit 24 Mannschaften.
Dieses Jahr ist es grundsätzlich auch sinnvoll umgesetzt: Wenn man die acht Plätze im Viertelfinale nimmt, so werden sie von jeweils vier Teams in Sechzehntel- und Achtelfinale ausgespielt:
Um vier dieser Plätze spielen jeweils zwei Gruppensieger und zwei
Gruppendritte.
Um vier dieser Plätze spielen jeweils ein Gruppensieger und drei
Gruppenzweite.
So ist das in etwa fair aufgeteilt. Wer es im Sechzehntelfinale etwas schwerer hat (Zweiter statt Dritter), hat es im Achtelfinale etwas leichter (Zweiter statt Erster).
(Und was den Schlüssel angeht: Es gibt halt 495 Möglichkeiten, aus welchen der acht Gruppen die besten Dritten kommen. Wie es dann weitergeht, ist natürlich alles irgendwo aufgeführt, nur halt auf 20 DIN-A4-Seiten...)
Antworten auf diesen Eintrag:
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:48
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
gesamter Thread:
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
Redaktion schwatzgelb.de,
21.06.2026, 09:09
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15
- Schlotterbeck kaputt - Gargamel09, 22.06.2026, 15:29
- Schlotterbeck kaputt - Frankonius, 22.06.2026, 14:46
- Schlotterbeck kaputt -
haweka,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt - Schaumkrone, 22.06.2026, 18:38
- Schlotterbeck kaputt - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 14:57
- Schlotterbeck kaputt - Lordran, 22.06.2026, 14:56
- Schlotterbeck kaputt -
Kayldall,
22.06.2026, 14:18
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - Kayldall, 22.06.2026, 15:22
- Schlotterbeck kaputt - CF, 22.06.2026, 14:30
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - bastlke, 22.06.2026, 13:43
- Kein Wechsel zu Real -
Burgsmüller84,
22.06.2026, 13:27
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Verletzungsanfälligkeit - Elmar, 22.06.2026, 17:46
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 15:08
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real? - MDomi, 22.06.2026, 18:45
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Schlotterbeck kaputt - Bensi16, 22.06.2026, 13:25
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 13:22
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 15:34
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:33
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt - Ingo, 22.06.2026, 16:14
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt - MDomi, 22.06.2026, 14:59
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 12:50
- Fun-Fact WM Nr. 2 - FourrierTrans, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 14:47
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein - CF, 22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
Ingo,
22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein - Ingo, 22.06.2026, 16:09
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein -
Karsten,
22.06.2026, 14:55
- Fun-Fact WM allgemein - Will Kane, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein - Bounty, 22.06.2026, 12:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kutte92-,
22.06.2026, 09:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - MDomi, 22.06.2026, 15:01
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
laufendessen,
22.06.2026, 13:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - mulcohol, 22.06.2026, 11:51
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 11:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 17:21
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 14:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
burz,
22.06.2026, 11:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:48
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 11:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Hatebreed,
22.06.2026, 11:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:23
- Alles eine Frage der Erwartungshaltung - Kutte92-, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
defender,
22.06.2026, 10:57
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 17:31
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:28
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:36
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 11:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Gargamel09, 22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 10:11
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:50
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
haweka,
22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 16:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 09:52
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 12:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Eisen,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:13
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - herrNick, 22.06.2026, 12:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 09:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Schoeneschooh, 22.06.2026, 16:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:49
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:08
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
bambam191279,
22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - bambam191279, 22.06.2026, 15:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Spekka,
22.06.2026, 10:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 09:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Grigori, 22.06.2026, 09:45
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
PaBe,
22.06.2026, 00:22
- Uruguay 0:1 Cap Verde - VM, 22.06.2026, 07:01
- Mittlerweile 2:1 -
PaBe,
22.06.2026, 00:54
- Mittlerweile 2:1 - Garum, 22.06.2026, 08:27
- Mittlerweile 2:2 (Ende) - Schoeneschooh, 22.06.2026, 02:56
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 00:23
- Uruguay 0:1 Cap Verde - PaBe, 22.06.2026, 00:33
- Todesgruppe - sfroehlich73, 21.06.2026, 23:02
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:35
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:58
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Gargamel09,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Smeller, 21.06.2026, 23:17
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Will Kane, 21.06.2026, 22:59
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:45
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:42
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:40
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 12:36
- Stell mal vor, USA Weltmeister - Chappi1991, 22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:55
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Rekordeigentorschütze,
21.06.2026, 23:06
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:50
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 08:45
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Gargamel09, 22.06.2026, 11:43
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:57
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - haweka, 22.06.2026, 09:09
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
21.06.2026, 22:54
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 15:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Carpzov,
21.06.2026, 22:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - markus93, 22.06.2026, 09:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:50
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Rot? - Eisen, 21.06.2026, 22:33
- Belgien -
guy_incognito,
21.06.2026, 22:25
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:48
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Ich habe selten ein Team gesehen - Eisen, 21.06.2026, 22:40
- Belgien - Gargamel09, 21.06.2026, 22:34
- Belgien - DieRoteKarteZahlIch, 21.06.2026, 22:28
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Wenn der Stollen den Stutzen hinten zerreisst - Flankengott, 21.06.2026, 22:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
17,
21.06.2026, 21:38
- Meunier mit "Einwurf-Verlust" - FourrierTrans, 21.06.2026, 21:45
- Abseits - Gargamel09, 21.06.2026, 21:27
- heute mal pro Belgien -
Gargamel09,
21.06.2026, 21:08
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- Meunier spielt N11? - DomJay, 21.06.2026, 21:43
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- 1:0 Yamal -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:14
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 4:0 - Murksknüller, 21.06.2026, 19:19
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
donotrobme,
21.06.2026, 18:28
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer - Frankonius, 21.06.2026, 19:53
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- 3:0 - guy_incognito, 21.06.2026, 18:24
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 - donotrobme, 21.06.2026, 11:44
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15