schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck kaputt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Bensi16, Montag, 22.06.2026, 13:25 (vor 2 Tagen) @ Schaumkrone

Ach man, wie hart für ihn...
und
auch für die N11 echt ein enormer Verlust. Spielaufbau größtenteils über ihn, der gesuchte Mann bei Standards, einziger Linksfuß in der IV. Jetzt kommt Rüdiger wieder rein, Tah muss mehr im Spielaufbau übernehmen und/oder Mittelfeldspieler/Kimmich. Das sind schon erhebliche Umstellungen neben dem offensichtlichen Qualitätsverlust von Schlotterbeck generell.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585390 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln