schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Scherben, Kiel, Montag, 22.06.2026, 10:54 (vor 2 Tagen) @ Titandrücker

Daher finde ich deine Aussage tatsächlich herablassend gegenüber anderen Ländern, die keine Top Mannschaft stellen können und damit nicht das von dir gewünschte Niveau bieten können. Als Fan eines dauer CL-Teilnehmers und eines 4-fachen Weltmeisters kann man auch leicht reden.

Ich bin überhaupt kein Fan der deutschen Nationalmannschaft, und ich hätte kein Problem mit einer verkleinerten Champions League, in der der BVB nicht andauernd vertreten ist. Vielleicht nimmst Du einfach hin, dass ich eine andere Empfindung als Du habe, ohne mir irgendwas zu unterstellen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585390 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln