Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)
Gerade die ausführliche Zusammenfassung von Kap Verde vs. Uruguay geschaut - was für ein super Spiel! Schade, dass das in der Nacht lief.
Ganz tolle Jubelbilder nach den Toren von Kap Verde, da wurde Geschichte geschrieben, da geht einem das Herz auf.
Ich fand die Aufstockung auf 48 Teams ja ziemlich bescheuert - und die Motivation der FIFA dahinter ist ja auch klar.
Aber inzwischen habe ich meine Meinung da komplett geändert. Die Underdogs und die Überraschungen sind die eigentliche Würze bei so einer WM, das sind immer die besten Stories.
Und entgegen der Befürchtungen ist ja wirklich keine Mannschaft dabei, die reines Fallobst ist. Also zumindest von den Newcomern.
Kap Verde, Kongo, Jordanien, Curacao und Co., die machen wirklich Freude.
Wenn man sieht wie Belgien oder Schweden spielen, könnte man auch einfach mal die 16 Startplätze der UEFA kürzen.
Das finde ich übrigens noch einen interessanten Nebenaspekt:
Durch das 16tel-Finale kann man mal sehen, wie brauchbar der alte Verteilschlüssel für eine WM mit 32 Teams war. Stand jetzt, wenn man mal die Vorrunde zu Ende tippt, kackt aus meiner Sicht vor allem Asien ziemlich gegenüber Afrika ab. Die europäischen Startplätze des 32er-Feldes passen so +-.
Meinetwegen kann man auch die WM auf 64 Teams aufstocken, sich den ganzen Playoff-Scheiss schenken, und dann entfällt auch die Rechnerei mit den Gruppendritten.
Zugegeben allerdings: Durch ein mögliches Weiterkommen als Dritter geht es natürlich potenziell in mehr Spielen am letzten Spieltag noch um was.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 16:15
gesamter Thread:
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
Redaktion schwatzgelb.de,
21.06.2026, 09:09
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15
- Schlotterbeck kaputt - Gargamel09, 22.06.2026, 15:29
- Schlotterbeck kaputt - Frankonius, 22.06.2026, 14:46
- Schlotterbeck kaputt -
haweka,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt - Schaumkrone, 22.06.2026, 18:38
- Schlotterbeck kaputt - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 14:57
- Schlotterbeck kaputt - Lordran, 22.06.2026, 14:56
- Schlotterbeck kaputt -
Kayldall,
22.06.2026, 14:18
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - Kayldall, 22.06.2026, 15:22
- Schlotterbeck kaputt - CF, 22.06.2026, 14:30
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - bastlke, 22.06.2026, 13:43
- Kein Wechsel zu Real -
Burgsmüller84,
22.06.2026, 13:27
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Verletzungsanfälligkeit - Elmar, 22.06.2026, 17:46
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 15:08
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real? - MDomi, 22.06.2026, 18:45
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Schlotterbeck kaputt - Bensi16, 22.06.2026, 13:25
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 13:22
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 15:34
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:33
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt - Ingo, 22.06.2026, 16:14
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt - MDomi, 22.06.2026, 14:59
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 12:50
- Fun-Fact WM Nr. 2 - FourrierTrans, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 14:47
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein - CF, 22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
Ingo,
22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein - Ingo, 22.06.2026, 16:09
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein -
Karsten,
22.06.2026, 14:55
- Fun-Fact WM allgemein - Will Kane, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein - Bounty, 22.06.2026, 12:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kutte92-,
22.06.2026, 09:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - MDomi, 22.06.2026, 15:01
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
laufendessen,
22.06.2026, 13:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - mulcohol, 22.06.2026, 11:51
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 11:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 17:21
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 14:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
burz,
22.06.2026, 11:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:48
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 11:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Hatebreed,
22.06.2026, 11:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:23
- Alles eine Frage der Erwartungshaltung - Kutte92-, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
defender,
22.06.2026, 10:57
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 17:31
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:28
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:36
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 11:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Gargamel09, 22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 10:11
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:50
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
haweka,
22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 16:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 09:52
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 12:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Eisen,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:13
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - herrNick, 22.06.2026, 12:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 09:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Schoeneschooh, 22.06.2026, 16:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:49
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:08
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
bambam191279,
22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - bambam191279, 22.06.2026, 15:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Spekka,
22.06.2026, 10:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 09:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Grigori, 22.06.2026, 09:45
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
PaBe,
22.06.2026, 00:22
- Uruguay 0:1 Cap Verde - VM, 22.06.2026, 07:01
- Mittlerweile 2:1 -
PaBe,
22.06.2026, 00:54
- Mittlerweile 2:1 - Garum, 22.06.2026, 08:27
- Mittlerweile 2:2 (Ende) - Schoeneschooh, 22.06.2026, 02:56
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 00:23
- Uruguay 0:1 Cap Verde - PaBe, 22.06.2026, 00:33
- Todesgruppe - sfroehlich73, 21.06.2026, 23:02
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:35
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:58
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Gargamel09,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Smeller, 21.06.2026, 23:17
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Will Kane, 21.06.2026, 22:59
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:45
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:42
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:40
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 12:36
- Stell mal vor, USA Weltmeister - Chappi1991, 22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:55
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Rekordeigentorschütze,
21.06.2026, 23:06
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:50
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 08:45
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Gargamel09, 22.06.2026, 11:43
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:57
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - haweka, 22.06.2026, 09:09
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
21.06.2026, 22:54
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 15:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Carpzov,
21.06.2026, 22:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - markus93, 22.06.2026, 09:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:50
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Rot? - Eisen, 21.06.2026, 22:33
- Belgien -
guy_incognito,
21.06.2026, 22:25
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:48
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Ich habe selten ein Team gesehen - Eisen, 21.06.2026, 22:40
- Belgien - Gargamel09, 21.06.2026, 22:34
- Belgien - DieRoteKarteZahlIch, 21.06.2026, 22:28
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Wenn der Stollen den Stutzen hinten zerreisst - Flankengott, 21.06.2026, 22:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
17,
21.06.2026, 21:38
- Meunier mit "Einwurf-Verlust" - FourrierTrans, 21.06.2026, 21:45
- Abseits - Gargamel09, 21.06.2026, 21:27
- heute mal pro Belgien -
Gargamel09,
21.06.2026, 21:08
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- Meunier spielt N11? - DomJay, 21.06.2026, 21:43
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- 1:0 Yamal -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:14
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 4:0 - Murksknüller, 21.06.2026, 19:19
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
donotrobme,
21.06.2026, 18:28
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer - Frankonius, 21.06.2026, 19:53
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- 3:0 - guy_incognito, 21.06.2026, 18:24
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 - donotrobme, 21.06.2026, 11:44
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15