schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Scherben, Kiel, Montag, 22.06.2026, 11:18 (vor 2 Tagen) @ CF

Deine Frage war ja: wem würde etwas fehlen, wenn die WM kleiner wäre? Und ich denke inzwischen, dass den allermeisten Menschen etwas fehlen würde - mir inklusive, weil ich mich tatsächlich an den kleinen Teams erfreuen kann.

Ich kann mich auch erfreuen, wenn Curacao einen Punkt holt. Don't get me wrong.

Die Frage ist nur, ob man über ein ganzes Turnier lang zehn Curacaos braucht. Selbst bei 24 Mannschaften wäre doch immer Raum für diese Außenseiter, und damals in Deutschland waren unter den 32 Mannschaften doch auch Trinidad und Tobago, Angola und Togo dabei.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585439 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln