schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck kaputt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

MDomi, Montag, 22.06.2026, 14:59 (vor 2 Tagen) @ Eisen

Naja, rauslaufen funktioniert manchmal. Ich weiß auch, dass Schmerzmittel im Profisport Gang und Gäbe sind, Ivan Klasnic hat es die Nieren gekostet, Rafa Nadal hat einen kaputten Darm - der hat sich teilweise den kompletten Fuß betäuben lassen. Hobbysportler, die das regelmäßig machen, sind für mich vollkommen bekloppt.

Seh ich genauso. Nur wenn man dadurch für mindestens eine Generation danach "ausgesorgt" hat lohnt sich sowas. Eher aber gar nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585401 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln