Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)
Kap Verde, Kongo, Jordanien, Curacao und Co., die machen wirklich Freude.
Die drei Erstgenannten hätten auch im 32er Modus gute Chancen gehabt dabei zu sein. Zumindest wenn man die Performance in der Quali berücksichtigt.
Ich kann es ja verstehen, dass man Gefallen an Underdogs findet, zumal die Freude der Fans einen mitreißt.
Es bleiben aber für den Turnierverlauf vollkommen irrelevante Mannschaften. Und Infantino will die auch nur deshalb dabei haben, um seine Macht abzusichern und größere Rechtepakete zu verschachern.
Wir erleben ein quälend langes Turnier, nur um am Ende wieder die üblichen Verdächtigen im Viertelfinale zu sehen. Und das ist das, worauf ich eher schaue. Natürlich kann man die Hürden der Qualifikation reduzieren und die dort nicht getroffenen Entscheidungen mit ins Turnier schleifen.
Die kleineren Teams können auch nur deshalb glänzen, weil sie gegen komplett überspielte Topmannschaften antreten. Die müssen zwangsläufig ökonomisch auftreten. Dadurch entstehen künstliche Spannung und engere Spiele.
Die Regelung mit den Gruppendritten hat was von der Relegation, die wir in der BL so heiß und innig lieben. Selbstverständlich scheiden Mannschaften dadurch seltener nach 2 Spielen aus, aber nur um Spiele besser vermarkten zu können. Der sportliche Wert ist nicht vorhanden.
Ich kann dem ehrlich gesagt wenig abgewinnen.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:23
- Alles eine Frage der Erwartungshaltung - Kutte92-, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
defender,
22.06.2026, 10:57
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 17:31
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:28
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:36
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 11:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Gargamel09, 22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
gesamter Thread:
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
Redaktion schwatzgelb.de,
21.06.2026, 09:09
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15
- Schlotterbeck kaputt - Gargamel09, 22.06.2026, 15:29
- Schlotterbeck kaputt - Frankonius, 22.06.2026, 14:46
- Schlotterbeck kaputt -
haweka,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt - Schaumkrone, 22.06.2026, 18:38
- Schlotterbeck kaputt - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 14:57
- Schlotterbeck kaputt - Lordran, 22.06.2026, 14:56
- Schlotterbeck kaputt -
Kayldall,
22.06.2026, 14:18
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - Kayldall, 22.06.2026, 15:22
- Schlotterbeck kaputt - CF, 22.06.2026, 14:30
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - bastlke, 22.06.2026, 13:43
- Kein Wechsel zu Real -
Burgsmüller84,
22.06.2026, 13:27
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Verletzungsanfälligkeit - Elmar, 22.06.2026, 17:46
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 15:08
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real? - MDomi, 22.06.2026, 18:45
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Schlotterbeck kaputt - Bensi16, 22.06.2026, 13:25
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 13:22
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 15:34
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:33
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt - Ingo, 22.06.2026, 16:14
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt - MDomi, 22.06.2026, 14:59
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 12:50
- Fun-Fact WM Nr. 2 - FourrierTrans, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 14:47
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein - CF, 22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
Ingo,
22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein - Ingo, 22.06.2026, 16:09
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein -
Karsten,
22.06.2026, 14:55
- Fun-Fact WM allgemein - Will Kane, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein - Bounty, 22.06.2026, 12:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kutte92-,
22.06.2026, 09:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - MDomi, 22.06.2026, 15:01
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
laufendessen,
22.06.2026, 13:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - mulcohol, 22.06.2026, 11:51
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 11:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 17:21
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 14:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
burz,
22.06.2026, 11:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:48
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 11:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Hatebreed,
22.06.2026, 11:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:23
- Alles eine Frage der Erwartungshaltung - Kutte92-, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
defender,
22.06.2026, 10:57
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 17:31
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:28
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:36
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 11:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Gargamel09, 22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 10:11
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:50
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
haweka,
22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 16:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 09:52
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 12:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Eisen,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:13
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - herrNick, 22.06.2026, 12:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 09:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Schoeneschooh, 22.06.2026, 16:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:49
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:08
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
bambam191279,
22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - bambam191279, 22.06.2026, 15:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Spekka,
22.06.2026, 10:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 09:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Grigori, 22.06.2026, 09:45
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
PaBe,
22.06.2026, 00:22
- Uruguay 0:1 Cap Verde - VM, 22.06.2026, 07:01
- Mittlerweile 2:1 -
PaBe,
22.06.2026, 00:54
- Mittlerweile 2:1 - Garum, 22.06.2026, 08:27
- Mittlerweile 2:2 (Ende) - Schoeneschooh, 22.06.2026, 02:56
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 00:23
- Uruguay 0:1 Cap Verde - PaBe, 22.06.2026, 00:33
- Todesgruppe - sfroehlich73, 21.06.2026, 23:02
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:35
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:58
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Gargamel09,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Smeller, 21.06.2026, 23:17
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Will Kane, 21.06.2026, 22:59
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:45
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:42
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:40
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 12:36
- Stell mal vor, USA Weltmeister - Chappi1991, 22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:55
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Rekordeigentorschütze,
21.06.2026, 23:06
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:50
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 08:45
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Gargamel09, 22.06.2026, 11:43
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:57
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - haweka, 22.06.2026, 09:09
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
21.06.2026, 22:54
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 15:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Carpzov,
21.06.2026, 22:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - markus93, 22.06.2026, 09:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:50
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Rot? - Eisen, 21.06.2026, 22:33
- Belgien -
guy_incognito,
21.06.2026, 22:25
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:48
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Ich habe selten ein Team gesehen - Eisen, 21.06.2026, 22:40
- Belgien - Gargamel09, 21.06.2026, 22:34
- Belgien - DieRoteKarteZahlIch, 21.06.2026, 22:28
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Wenn der Stollen den Stutzen hinten zerreisst - Flankengott, 21.06.2026, 22:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
17,
21.06.2026, 21:38
- Meunier mit "Einwurf-Verlust" - FourrierTrans, 21.06.2026, 21:45
- Abseits - Gargamel09, 21.06.2026, 21:27
- heute mal pro Belgien -
Gargamel09,
21.06.2026, 21:08
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- Meunier spielt N11? - DomJay, 21.06.2026, 21:43
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- 1:0 Yamal -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:14
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 4:0 - Murksknüller, 21.06.2026, 19:19
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
donotrobme,
21.06.2026, 18:28
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer - Frankonius, 21.06.2026, 19:53
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- 3:0 - guy_incognito, 21.06.2026, 18:24
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 - donotrobme, 21.06.2026, 11:44
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15