schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Montag, 22.06.2026, 11:05 (vor 3 Tagen) @ guy_incognito

Und selbst, wenn es nur das wäre, wäre es schon eine tolle Veranstaltung.
Jeder hat seinen eigenen Fussballgeschmack und seine Vorlieben entwickelt und das ist gut so. Somit soll doch jeder entscheiden, was er gut findet. Aber jeder soll dann halt auch nur für sich sprechen und seine Konsequenzen ziehen. Ich kann dann auch nur für mich sagen: ich finde diese Aufblähung der WM schlecht und kritisiere das, muss mir aber auch darüber bewusst sein, dass 7 Milliarden Menschen das andres sehen.


Amen.

Dann formuliere es bitte das nächste Mal direkt so, bevor du anderen europäische Arroganz vorwirfst.

Sorry, der Begriff der Arroganz sollte nicht gegen dich gerichtet sein.
Ich empfinde es allerdings als arrogant, wenn insbesondere europäische Clubs sich gegen die Erweiterung der WM aussprechen mit dem Hinweis auf die Belastung der Spieler usw., denn dafür sind ausschließlich die Clubs und deren Funktionäre verantwortlich, nicht die National-Teams.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585517 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 05:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln