schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck kaputt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Sascha, Dortmund, Montag, 22.06.2026, 15:38 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 50 Min.) @ bobschulz

Ich spreche auch nicht von Schmerzmittel im eigentlichen Sinne bei den Hobbysportlern, sondern dem klassischen "Zähne zusammen und versuchen, über den Schmerz hinaus zu laufen".


Der Hobbysportler hat aber auch nicht sofort ein professionelles (?) Ärzte-Team um sich herum.
Dieses hätte klar sagen müssen: Aus die Maus, das wird nix mehr!

Was sollen die Ärzte da groß diagnostizieren, wenn man dafür erst ein MRT brauchte?

Vermutlich werden die da nicht viel anderes machen können als zu prüfen ob alles beweglich, also nichts gebrochen ist, oder ob der Bereich stark geschwollen ist.

Ansonsten wird da viel von der Einschätzung des Spielers abhängen, ob er der Meinung ist "geht", oder "geht nicht".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585351 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln