schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Wechsel zu Real (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Montag, 22.06.2026, 15:30 (vor 2 Tagen) @ MDomi

Ich bin da bei Sascha. Wenn Real aufgrund einer eher kurzen Verletzung lieber einen schwächeren Spieler verpflichtet, würden die sehr kurzfristig denken. Die haben ja auch mit Rüdiger 1 Jahr verlängert. Für den Spieler ist es vielleicht blöd gelaufen, weil er mit guten Leistungen etwas mehr Gehalt hätte rausschlagen können, aber für uns ist eher egal da AK


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln