schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alles eine Frage der Erwartungshaltung (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Kutte92-, Münster, Montag, 22.06.2026, 11:05 (vor 2 Tagen) @ guy_incognito

Wer ausschließlich Freude an Fußballspielen aus dem obersten Qualitätsregal hat, der ist bei einer WM nicht erst seit 2026 falsch aufgehoben.

Dann sollte man sich vielleicht auf die K.o.-Runde bei einer EM oder der Champions League fokussieren.

Ich spüre bei den Underdogs der WM fast schon eine Art "olympischen Geist" und das finde ich großartig. Da sind Spieler, für die ist diese WM das Highlight ihres Lebens. Und das merkt man.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln