Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)
Nein.
Ich persönlich finde ein Turnier mit 24 oder 48 Mannschaften
überhaupt nicht geil. Zumindest nicht in dem Modus, dass einige
Gruppendritte weiter kommen.
In Qatar war der letzte Spieltag der Gruppenphase extrem
spannend, weil oft noch alle 4 Mannschaften Chancen auf Platz 1
oder 2 hatten und das mehrfach mit jedem weiteren Tor kippte.
Und jetzt müssen die ersten Gruppendritten ein paar Tage warten,
bis sie wissen, ob sie weiter sind. Der Extremfall war bei der
EURO 2016 mit Albanien (Dritter Gruppe A). Wie blöd ist das denn?
Wenn man mehr Exoten möchte, wäre imho die Lösung ganz einfach.
Nämlich analog zum dritten Gruppenspieltag auch an den ersten
beiden Gruppenspieltagen einige Spiele parallel austragen. Das
müssen ja nicht zwingend die Spiele derselben Gruppe sein.
Es guckt doch sowieso kaum jemand alle 104 Spiele. Das Argument
der Mehrbelastung wäre dann weg. Selbst die Finalisten hätten
keine zusätzlichen Spiele. Rein zeitlich gesehen zieht das
Argument der 'Aufblähung' auch nicht. So eine WM könnte sogar 2-3
Tage kürzer sein. Dann würden auch bei 64 Mannschaften nur die
beiden Gruppenbesten weiter kommen. Dass die nach 2 Spieltagen
schon fest stehen und die Luft am letzten Gruppenspieltag raus
ist, kommt extrem selten vor.
Dagegen spricht wahrscheinlich der Punkt mit den
Übertragungsrechten, wobei man die fehlende Exklusivität durch
das Verscherbeln von Konferenz-Paketen kompensieren könnte. Die
FIFA würde da sicherlich sehr kreativ sein.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - mulcohol, 22.06.2026, 11:51
gesamter Thread:
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
Redaktion schwatzgelb.de,
21.06.2026, 09:09
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15
- Schlotterbeck kaputt - Gargamel09, 22.06.2026, 15:29
- Schlotterbeck kaputt - Frankonius, 22.06.2026, 14:46
- Schlotterbeck kaputt -
haweka,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt - Schaumkrone, 22.06.2026, 18:38
- Schlotterbeck kaputt - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 14:57
- Schlotterbeck kaputt - Lordran, 22.06.2026, 14:56
- Schlotterbeck kaputt -
Kayldall,
22.06.2026, 14:18
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - Kayldall, 22.06.2026, 15:22
- Schlotterbeck kaputt - CF, 22.06.2026, 14:30
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - bastlke, 22.06.2026, 13:43
- Kein Wechsel zu Real -
Burgsmüller84,
22.06.2026, 13:27
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Verletzungsanfälligkeit - Elmar, 22.06.2026, 17:46
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 15:08
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real? - MDomi, 22.06.2026, 18:45
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Schlotterbeck kaputt - Bensi16, 22.06.2026, 13:25
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 13:22
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 15:34
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:33
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt - Ingo, 22.06.2026, 16:14
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt - MDomi, 22.06.2026, 14:59
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 12:50
- Fun-Fact WM Nr. 2 - FourrierTrans, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 14:47
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein - CF, 22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
Ingo,
22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein - Ingo, 22.06.2026, 16:09
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein -
Karsten,
22.06.2026, 14:55
- Fun-Fact WM allgemein - Will Kane, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein - Bounty, 22.06.2026, 12:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kutte92-,
22.06.2026, 09:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - MDomi, 22.06.2026, 15:01
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
laufendessen,
22.06.2026, 13:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - mulcohol, 22.06.2026, 11:51
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 11:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 17:21
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 14:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
burz,
22.06.2026, 11:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:48
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 11:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Hatebreed,
22.06.2026, 11:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:23
- Alles eine Frage der Erwartungshaltung - Kutte92-, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
defender,
22.06.2026, 10:57
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 17:31
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:28
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:36
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 11:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Gargamel09, 22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 10:11
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:50
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
haweka,
22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 16:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 09:52
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 12:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Eisen,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:13
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - herrNick, 22.06.2026, 12:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 09:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Schoeneschooh, 22.06.2026, 16:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:49
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:08
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
bambam191279,
22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - bambam191279, 22.06.2026, 15:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Spekka,
22.06.2026, 10:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 09:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Grigori, 22.06.2026, 09:45
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
PaBe,
22.06.2026, 00:22
- Uruguay 0:1 Cap Verde - VM, 22.06.2026, 07:01
- Mittlerweile 2:1 -
PaBe,
22.06.2026, 00:54
- Mittlerweile 2:1 - Garum, 22.06.2026, 08:27
- Mittlerweile 2:2 (Ende) - Schoeneschooh, 22.06.2026, 02:56
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 00:23
- Uruguay 0:1 Cap Verde - PaBe, 22.06.2026, 00:33
- Todesgruppe - sfroehlich73, 21.06.2026, 23:02
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:35
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:58
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Gargamel09,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Smeller, 21.06.2026, 23:17
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Will Kane, 21.06.2026, 22:59
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:45
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:42
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:40
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 12:36
- Stell mal vor, USA Weltmeister - Chappi1991, 22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:55
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Rekordeigentorschütze,
21.06.2026, 23:06
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:50
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 08:45
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Gargamel09, 22.06.2026, 11:43
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:57
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - haweka, 22.06.2026, 09:09
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
21.06.2026, 22:54
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 15:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Carpzov,
21.06.2026, 22:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - markus93, 22.06.2026, 09:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:50
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Rot? - Eisen, 21.06.2026, 22:33
- Belgien -
guy_incognito,
21.06.2026, 22:25
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:48
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Ich habe selten ein Team gesehen - Eisen, 21.06.2026, 22:40
- Belgien - Gargamel09, 21.06.2026, 22:34
- Belgien - DieRoteKarteZahlIch, 21.06.2026, 22:28
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Wenn der Stollen den Stutzen hinten zerreisst - Flankengott, 21.06.2026, 22:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
17,
21.06.2026, 21:38
- Meunier mit "Einwurf-Verlust" - FourrierTrans, 21.06.2026, 21:45
- Abseits - Gargamel09, 21.06.2026, 21:27
- heute mal pro Belgien -
Gargamel09,
21.06.2026, 21:08
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- Meunier spielt N11? - DomJay, 21.06.2026, 21:43
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- 1:0 Yamal -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:14
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 4:0 - Murksknüller, 21.06.2026, 19:19
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
donotrobme,
21.06.2026, 18:28
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer - Frankonius, 21.06.2026, 19:53
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- 3:0 - guy_incognito, 21.06.2026, 18:24
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 - donotrobme, 21.06.2026, 11:44
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15