Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)
Das ist jetzt nur eine These, aber ich glaube schon, dass die Erweiterung der WM auch zuträglich für die sportliche Entwicklung ist, vor allem wenn das Geld nicht ausnahmslos in den Tasche irgendwelcher Funktionsträger wandert. Ich finde zum Beispiel, dass gerade die afrikanischen Teams viel stärker sind als noch vor 10 Jahren. Und das hat in meinen Augen zum Teil damit zu tun, dass sie Erfahrungen bei einer WM gesammelt haben.
Das ist lustig. Ich finde sie bislang eher enttäuschend, gerade vor dem Hintergrund des aufgeblähten Turniers. Gewonnen haben afrikanische Teams bislang gegen Schottland, Panama, Ecuador und Neuseeland, wenn ich das im Kopf richtig überschlage. Und das bei bislang 16 Spielen. Das halte ich wahrlich für keine sonderlich beeindruckende Bilanz.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 12:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
gesamter Thread:
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
Redaktion schwatzgelb.de,
21.06.2026, 09:09
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15
- Schlotterbeck kaputt - Gargamel09, 22.06.2026, 15:29
- Schlotterbeck kaputt - Frankonius, 22.06.2026, 14:46
- Schlotterbeck kaputt -
haweka,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt - Schaumkrone, 22.06.2026, 18:38
- Schlotterbeck kaputt - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 14:57
- Schlotterbeck kaputt - Lordran, 22.06.2026, 14:56
- Schlotterbeck kaputt -
Kayldall,
22.06.2026, 14:18
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - Kayldall, 22.06.2026, 15:22
- Schlotterbeck kaputt - CF, 22.06.2026, 14:30
- Schlotterbeck kaputt -
Will Kane,
22.06.2026, 14:55
- Schlotterbeck kaputt - bastlke, 22.06.2026, 13:43
- Kein Wechsel zu Real -
Burgsmüller84,
22.06.2026, 13:27
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Verletzungsanfälligkeit - Elmar, 22.06.2026, 17:46
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 15:08
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real? - MDomi, 22.06.2026, 18:45
- Kein Wechsel zu Real? -
bobschulz,
22.06.2026, 15:28
- Kein Wechsel zu Real -
Sauerländer Nordlicht,
22.06.2026, 15:30
- Kein Wechsel zu Real -
MDomi,
22.06.2026, 14:58
- Kein Wechsel zu Real -
Sascha,
22.06.2026, 14:33
- Schlotterbeck kaputt - Bensi16, 22.06.2026, 13:25
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 13:22
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 15:34
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:33
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt - Ingo, 22.06.2026, 16:14
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:56
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:49
- Schlotterbeck kaputt -
bobschulz,
22.06.2026, 15:42
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:38
- Schlotterbeck kaputt - MDomi, 22.06.2026, 14:59
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 15:10
- Schlotterbeck kaputt -
Eisen,
22.06.2026, 14:41
- Schlotterbeck kaputt -
Sascha,
22.06.2026, 14:28
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 12:50
- Fun-Fact WM Nr. 2 - FourrierTrans, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 14:47
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein - CF, 22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
Ingo,
22.06.2026, 15:55
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein - Ingo, 22.06.2026, 16:09
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 16:00
- Fun-Fact WM allgemein -
Will Kane,
22.06.2026, 15:12
- Fun-Fact WM allgemein -
Karsten,
22.06.2026, 14:55
- Fun-Fact WM allgemein - Will Kane, 22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein -
CF,
22.06.2026, 14:56
- Fun-Fact WM allgemein - Bounty, 22.06.2026, 12:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kutte92-,
22.06.2026, 09:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - MDomi, 22.06.2026, 15:01
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
laufendessen,
22.06.2026, 13:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - mulcohol, 22.06.2026, 11:51
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 11:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 17:21
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 14:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
burz,
22.06.2026, 11:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:32
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:48
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 13:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
creatinovic,
22.06.2026, 13:04
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 14:24
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 11:34
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Hatebreed,
22.06.2026, 11:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:23
- Alles eine Frage der Erwartungshaltung - Kutte92-, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
defender,
22.06.2026, 10:57
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 17:31
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:17
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:28
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:05
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:36
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 11:00
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Gargamel09, 22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:45
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
guy_incognito,
22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 10:11
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:50
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
haweka,
22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Sauerländer Nordlicht, 22.06.2026, 16:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Karsten,
22.06.2026, 10:06
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 09:52
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - burz, 22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 12:55
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Scherben, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 12:20
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
toni82,
22.06.2026, 12:10
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Eisen,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 10:29
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:13
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - herrNick, 22.06.2026, 12:39
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 09:59
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Schoeneschooh, 22.06.2026, 16:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - guy_incognito, 22.06.2026, 10:49
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:08
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Kutte92-, 22.06.2026, 12:56
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 12:43
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
bambam191279,
22.06.2026, 11:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - bambam191279, 22.06.2026, 15:07
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 12:16
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 10:47
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:54
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Spekka,
22.06.2026, 10:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 11:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:30
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Karsten, 22.06.2026, 10:14
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:12
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 11:27
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 11:18
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 11:15
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
CF,
22.06.2026, 10:41
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Scherben,
22.06.2026, 10:19
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
Titandrücker,
22.06.2026, 10:42
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - istar, 22.06.2026, 10:03
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - CF, 22.06.2026, 09:58
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil -
VM,
22.06.2026, 10:22
- Meinung revidiert: WM mit 48 Teams ist doch geil - Grigori, 22.06.2026, 09:45
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
PaBe,
22.06.2026, 00:22
- Uruguay 0:1 Cap Verde - VM, 22.06.2026, 07:01
- Mittlerweile 2:1 -
PaBe,
22.06.2026, 00:54
- Mittlerweile 2:1 - Garum, 22.06.2026, 08:27
- Mittlerweile 2:2 (Ende) - Schoeneschooh, 22.06.2026, 02:56
- Uruguay 0:1 Cap Verde -
Kapitän Haddock,
22.06.2026, 00:23
- Uruguay 0:1 Cap Verde - PaBe, 22.06.2026, 00:33
- Todesgruppe - sfroehlich73, 21.06.2026, 23:02
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:35
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:58
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Gargamel09,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Smeller, 21.06.2026, 23:17
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - Will Kane, 21.06.2026, 22:59
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 23:01
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
Smeller,
21.06.2026, 22:57
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:36
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - FourrierTrans, 21.06.2026, 22:45
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:42
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:43
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:40
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 12:36
- Stell mal vor, USA Weltmeister - Chappi1991, 22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 12:34
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:55
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Rekordeigentorschütze,
21.06.2026, 23:06
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:50
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
haweka,
22.06.2026, 08:45
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Gargamel09, 22.06.2026, 11:43
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
VM,
22.06.2026, 11:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
CF,
22.06.2026, 11:10
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:57
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - haweka, 22.06.2026, 09:09
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - istar, 22.06.2026, 08:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Gargamel09,
22.06.2026, 10:20
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
21.06.2026, 22:54
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - Murksknüller, 22.06.2026, 15:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Will Kane,
22.06.2026, 15:01
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:26
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Carpzov,
21.06.2026, 22:53
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - markus93, 22.06.2026, 09:16
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
Foreveralone,
22.06.2026, 08:13
- Stell mal vor, Iran Weltmeister - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:50
- Stell mal vor, USA Weltmeister -
Murksknüller,
22.06.2026, 12:25
- Stell mal vor, Iran Weltmeister -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:49
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
FourrierTrans,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:40
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:38
- Bemerkenswertes Spiel vom Iran -
CF,
21.06.2026, 22:54
- Rot? - Eisen, 21.06.2026, 22:33
- Belgien -
guy_incognito,
21.06.2026, 22:25
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... - sfroehlich73, 21.06.2026, 22:48
- Belgien als Geheimfavorit... -
CF,
21.06.2026, 22:47
- Belgien als Geheimfavorit... -
sfroehlich73,
21.06.2026, 22:44
- Ich habe selten ein Team gesehen - Eisen, 21.06.2026, 22:40
- Belgien - Gargamel09, 21.06.2026, 22:34
- Belgien - DieRoteKarteZahlIch, 21.06.2026, 22:28
- Belgien als Geheimfavorit... -
Frankonius,
21.06.2026, 22:43
- Wenn der Stollen den Stutzen hinten zerreisst - Flankengott, 21.06.2026, 22:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 -
17,
21.06.2026, 21:38
- Meunier mit "Einwurf-Verlust" - FourrierTrans, 21.06.2026, 21:45
- Abseits - Gargamel09, 21.06.2026, 21:27
- heute mal pro Belgien -
Gargamel09,
21.06.2026, 21:08
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- Meunier spielt N11? - DomJay, 21.06.2026, 21:43
- Meunier spielt N11? -
Carpzov,
21.06.2026, 21:21
- 1:0 Yamal -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:14
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 4:0 - Murksknüller, 21.06.2026, 19:19
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
donotrobme,
21.06.2026, 18:28
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer - Frankonius, 21.06.2026, 19:53
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
chief wiggum,
21.06.2026, 19:44
- Was denken jetzt wohl die (bald) vertragslosen Toptrainer -
Frankonius,
21.06.2026, 18:43
- 3:0 - guy_incognito, 21.06.2026, 18:24
- 3:0 -
bob,
21.06.2026, 18:24
- 2:0 -
guy_incognito,
21.06.2026, 18:22
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 11 - donotrobme, 21.06.2026, 11:44
- Schlotterbeck kaputt -
Schaumkrone,
22.06.2026, 13:15