schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck kaputt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bobschulz, MS, Montag, 22.06.2026, 15:33 (vor 3 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von bobschulz, Montag, 22.06.2026, 15:38

Ich spreche auch nicht von Schmerzmittel im eigentlichen Sinne bei den Hobbysportlern, sondern dem klassischen "Zähne zusammen und versuchen, über den Schmerz hinaus zu laufen".

Der Hobbysportler hat aber auch nicht sofort ein professionelles (?) Ärzte-Team um sich herum.
Dieses hätte klar sagen müssen: Aus die Maus, das wird nix mehr!
Hatte mal ne Schultereckgelenksprengung (tossy 3), aber weiter im Tor gespielt und der echte Schmerz kam erst nach Heimfahrt und Pause: beim Duschen ging der Arm nicht mehr hoch. Was ich sagen will: ein Profi-Arzt muss wissen, dass Adrenalin Schmerz ausschaltet und die Spieler vor sich selbst schützen!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585562 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln