schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn die Ampel so weiter macht sind es bald 20% (Politik)

Slider125, Bremen, Sonntag, 18.06.2023, 21:50 (vor 919 Tagen) @ DomJay

Ich verstehe deine Ansicht. Für Viele Fehlentwicklungen im Land ist die CDU verantwortlich. Wenn ich dann noch gefühlt mit der alten B Garde versuche Opposition zu machen um Dinge zu kritisieren die ich größtenteils selbst verbockt habe wirkt das unglaubwürdig.

Die CDU muss sich personell komplett neu aufstellen.

Trotzdem hat die Vergangenheit ja gezeigt, dass sich in vier Jahren viel ändern kann. Merz macht das im besten Fall noch ein Jahr und dann entscheidet die CDU, dass sie mit einem frischen Gesicht in die Bundestagswahl gehen möchten.

Wenn Merz der Gegenkandidat von Scholz gewesen wäre hätte er die Wahl gewonnen. Laschet war wirklich eine Zumutung und ich frage mich als Nicht NRW Wähler wie der jemals Ministerpräsident werden konnte


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 11:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln