schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal hypothetisch gefragt: Machtergreifung durch die Faschos (Politik)

knifeprty82, Hamburg, Mittwoch, 14.06.2023, 12:17 (vor 923 Tagen) @ LukeHansen

In Kanada ist es aber auch Usus, Menschen mit dunklerer Hautfarbe, anderer Religion etc., sofern sie die entsprechenden Kriterien erfüllen, umfassend zu integrieren, ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich in Kanada ein (neues) Zuhause zu schaffen, ja, letztlich sogar zu Kanadiern zu werden, wenn sie dies möchten.

Ob das Eure Kameraden auch wollen? Am Besten lässt man da doch die repräsentativen Parteimitglieder für sich selbst sprechen. So der Möchtegern-Führer aus dem Gau Eichsfeld:

"Dieses "Remigrationsprojekt", so schreibt es Höcke, sei wohl nur mit Gewalt zu schaffen: "In der erhofften Wendephase", (offenkundig meint er einen Machtantritt der AfD), "stünden uns harte Zeiten bevor, denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft." Und: "Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen." Man werde – so heißt es bei Höcke weiter wörtlich –, "so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen. Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln. Die Verantwortung dafür tragen dann diejenigen, die die Notwendigkeit dieser Maßnahmen mit ihrer unsäglichen Politik herbeigeführt haben." (Seite 254 ff.)" (aus Höckes Buch; zitiert von zeit.de)

Das klingt eher nicht nach einer Einwanderungspolitik nach kanadischem Vorbild, sondern ganz klar nach einem völkischen Staat (oder besser "Reich"?). Wohltemperierte Grausamkeit. Was mag das sein? Deportationen? "Konzentration" in Lagern?
"Das macht keiner gern. Aber muss jetzt eben sein." So ähnlich werden die auf der Wannseekonferenz argumentiert haben.

Eure Taktik ist durchschaubar. Ihr beide versucht hier nur, die wahren Zielsetzungen dieser Partei zu verschleiern und sie als die "eigentlich" vernünftige darzustellen. Zieht nicht, jedenfalls nicht bei demokratisch eingestellten Menschen. Also spart euch den Bullshit. Kanada ist nicht euer Vorbild. Euer Vorbild ist ein anderes.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 01:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln