schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kürzung an falscher Stelle (Politik)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 06.07.2023, 06:47 (vor 1082 Tagen) @ mrg

Finde ich übrigens falscher Ansatz - man spart nicht sondern der Fehler ist, dass die Kita fürs erste Kind etwas kostet (und das nicht zu knapp).

Das war auch eher eine flappsige Replik auf ein Posting, dass ich einfach nicht ernst nehmen kann. Die Unmöglichkeit, Kinder zu bekommen, wenn man ein Nettogehalt von nur 5.000 € hat. Hard prayers für die Betroffenen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln