schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Preisfrage (Politik)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Donnerstag, 06.07.2023, 14:17 (vor 1082 Tagen) @ CD7

was würde unserer Gesellschaft wohl mehr schmerzen? Ein Streik der "lowperformer" oder ein Streik von Anwälten?

Das ist wahrscheinlich eine Frage der Perspektive. Ich hatte Lowperformer übrigens auch genauer erläutert. Und wenn du im Polizeigewahrsam oder in Untersuchungshaft sitzt dürftest du das auch anders sehen ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln