schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schuldenquote von 64% auf 85% (Politik)

donotrobme, Münsterland, Freitag, 14.03.2025, 07:36 (vor 18 Stunden, 2 Minuten) @ Talentförderer

Aber Panzer und Pyramiden sind keine guten Investionen.
Saniere ich mein Dach oder hole mir ein neues Auto, dann rentiert sich dies nach einiger Zeit, weil es weniger Heizkosten oder weniger Sprit verbraucht.
Die Bundeswehr ändern aber nichts an der deutschen Wirtschaftskraft, sie verteidigen "NUR" die bestehdne Wirtschaftskraft.

Die Sanierung von Straßen, Schienen und Brücken stellen ebenso nur den früheren Status Quo wieder her.
Es ist ja nicht so als würde die A40 dank der Investitionen 6-spurig werden, so dass niemand mehr im Stau stecken wird und somit mehr Waren transportierbar sind.

Die Investionen in eine verteidigungsfähige Bundeswehr sind gewiss notwendig, aber hüben, wie drüben sorgt der Krieg in der Ukraine nur dazu, dass Geld falsch eingesetzt wird.
Aber das ist eben der aktuelle Zeitgeist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1406375 Einträge in 15142 Threads, 14224 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.03.2025, 01:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]