schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erste Auslandsreise seit Kriegsbeginn: Selenskyj auf dem Weg in die USA (Politik)

Gargamel09, Donnerstag, 22.12.2022, 10:10 (vor 1097 Tagen) @ Andre3000

Ich bin mit meinem Migrationshintergrund aber sowas von weit weg von Rechts das glaubst du nicht.Ich weiß das hier im Forum bei Politikthemen nur die Mainstreammeinung erwünscht ist,alles andere wird schnell abgekanzelt.

Seit Atilla H. und Xavier N. ist dieser nicht mehr ausschlaggebend dafür, ob jemand rechts, links oder gar nichts ist.


Im Ukraine Konflikt sehe ich die Dinge eben nicht so einseitig wie es andere tun und vorneweg der Angriff von Russland ist Völkerrechtswidrig und ist zu verurteilen aber es ist halt nur ein Teil dieser komplexen Geschichte.Und viele der ach so seriösen Medien sind sehr kriegslüstern und setzen auf Eskalation anstatt Deeskalation.Die Menschheit sollte alles aber wirklich alles daran setzen das dieser Konflikt nicht eskaliert und sich ausweitet.Viele unterschätzen was da auf uns zukommt.

Kriegslüsterende, eskalierende Medien sind (pro) russisch (vorne weg deren Talkshow, dagegen sind unsere Kuschelrunden), die verteidigen nämlich den Angriff auf die Ukraine vehement. Dass die westlichen Medien Pro-Ukraine sind ist nun alles andere als verwunderlich und dass dort gefordert wird, dass die Ukraine unterstützt wird, ebenfalls nicht. Das heißt aber nicht, dass die kriegslüstern sind, also pro Krieg, der würde sofort beendet werden, wenn der russische Führer seinen Fehler einsieht und merkt, dass er so oder so nicht gewinnen wird, nicht mal ansatzweise. Wer gestern seine Rede gehört hat, ist Putin so weit von Friedensgesprächen weg, wie Schalke vom 1. Meistertitel in der Bundesligageschichte.
Man sollte hier nicht den Fehler begehen und beide Parteien auf eine Ebene stellen, hier gibt es nur einen Verursacher und der heißt Putin, dass sich die Ukraine mit allen Mitteln wehrt liegt in der Natur der Sache.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 09:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln