schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bürger sehen Panzer-Lieferungen mehrheitlich skeptisch (Politik)

Gargamel09, Montag, 09.01.2023, 20:11 (vor 1078 Tagen) @ ersiees
bearbeitet von Gargamel09, Montag, 09.01.2023, 20:16

Und ja uns muss auch klar sein, dass das eventuell bedeutet, dann gegen den Aggressor selber kämpfen zu müssen und eventuell auf Grund des Weltzerstörungspotentiales der Raschisten dafür zu sorgen, dass der Klimawandel bei der Ausrottung der Menschheit zu spät kommen wird.


Das ist was viele scheinbar nicht verstehen wollen in ihrer Blase der "Forderungen".
Der Krieg (auch wenn es ja schon weit früher begonnen hat) ist jetzt bald 1 Jahr alt und immer noch kein Ende in Sicht. Man muss sich irgendwann auch Gedanken machen wie es weitergehen könnte, ohne dieses Kriegsszenario noch über Jahre fortsetzen zu wollen. Antwort: Weitere Aufrüstung in Europa und Waffenlieferungen in Kriegsgebiete, sind hier eher keine langfristige Lösungsoption, wenn man von Frieden und Freiheit sprechen möchte, auch nicht für die Ukraine.

Oder erst 1 Jahr .
Wenn man sich mal zurückerinnert, wie lange es gedauert hat, bis auf dem Balkan vorübergehend ist ist, sind 11 Monate erst kurz. Und je weniger man unterstützt, umso länger kann es dauern.
In der Ukraine standen sich seit 2014 auch nur die Ukrainer allein und die Russen ggü, ohne große Unterstützung vom Westen zu bekommen.
Es bringt nichts einem Aggressor die weiße Fahne anzubieten, wenn der das gar nicht möchte. Der muss spüren, dass er einen großen Fehler begangen hat, sein Volk muss spüren, dass ihr Führer auch das eigenen Volk ins Verderben stürzt, erst dann ist es möglich, dass da Ruhe reinkommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 05:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln