schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bürger sehen Panzer-Lieferungen mehrheitlich skeptisch (Politik)

CrimsonGhost, Montag, 09.01.2023, 12:49 (vor 1078 Tagen) @ Taifun

Dann will die Mehrheit wohl von Putin regiert werden. Die möglichen neuen Angriffe aus dem Norden werden imho hier mit eingerechnet und die Lieferungen sind Warnungen. Putin wird das allerdings nicht verstehen. Und dann werden 1000 Panzer geliefert.

Erstaunlich, da doch gerade der Gaspreis sinkt und das ganz sicher auch Auswirkungen auf den Strompreis hat. Wir zeigen doch gerade, dass es funktionieren wird Russland komplett von jeder Lieferung auszuschließen.

Es gibt einen Unterschied zwischen, ich sehe eine Panzer Lieferung skeptisch und ich bin dagegen. Nur weil man eine Panzerlieferung skeptisch sieht, heißt dass nicht, dass man von Putin regiert werden will.

Durch die auch durch die Medien transportierten Atomkriegdrohungen der Russen kann ich ein mulmiges Gefühl bei Waffenlieferungen schon verstehen und auch die Ungewissheit wohin das führen könnte. Ja, diese Gefühle beabsichtigt der Aggressor mit seinen Drohungen auszulösen, aber man sollte sich dessen nicht schämen, dass man Angst hat, vor einem, der einem mit der Vernichtung droht, privat oder staatlich.

Die Antwort muss darauf Solidarität sein, zusammenstehen mit denen die überfallen werden und mit denen die eingeschüchtert werden, um sie von der Hilfe abzuhalten. Und ja uns muss auch klar sein, dass das eventuell bedeutet, dann gegen den Aggressor selber kämpfen zu müssen und eventuell auf Grund des Weltzerstörungspotentiales der Raschisten dafür zu sorgen, dass der Klimawandel bei der Ausrottung der Menschheit zu spät kommen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 23:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln