schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reiche: Spritpreis wird nicht auf der deutschen Autobahn gebildet (Politik)

Unterhändler, Mittwoch, 08.04.2026, 17:42 (vor 4 Stunden, 3 Minuten) @ markus

Wegen Sätzen wie „Jetzt werde ich langsam sauer.“ und „Das grenzt echt an eine Frechheit.“ kann ich dich an der Stelle nicht ernst nehmen. Ich habe kein Interesse an Menschen, die sich in Diskussionen emotional hochfahren.

Falls du noch einmal von vorne beginnst und ohne einen Puls von 180 antwortest, kann ich darauf gerne eingehen.

Ich schreib mal ungefragt was dazu. Deine Reaktion wirkt schwach und ablenkend, du vermeidest eine sachliche Replik auf wirklich viele Argumente, die der User gebracht hat, wegen dieser zwei läppischen Sätze und wischt damit die ganze Diskussion weg?

Ich bin prinzipiell gegen ein Tempolimit, aber wenn man ehrlich ist, überwiegen die Vorteile schon immens (zumindest wenn das Limit nicht unter 130 ist, aufgrund des Zeitverlusts, besser 140).

Da so zu reagieren ist schlechter Stil, alleine aufgrund des Aufwandes, den der User betrieben hat um Argumente zu liefern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1559817 Einträge in 16732 Threads, 14374 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.04.2026, 21:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln