schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bericht: Nato will keine Kampfpanzer an Ukraine liefern (Politik)

Fisheye, Donnerstag, 26.05.2022, 21:24 (vor 672 Tagen) @ Basti Van Basten

Wie heißt es so "schön", wer zuerst damit anfängt, stirbt als Zweites. Das wissen auch die Russen, die würden auch nie eine Atomwaffe Richtung Nato-Gebiet schicken, sondern wenn dann in "nur" in der Ukraine einsetzen, was ja auch ziemlich unwahrscheinlich ist.
Die, die damit in den russischen Medien (bei Talkshows) Stimmung machen, zielen nur darauf ab, dass wir Angst bekommen, wissen es aber auch besser, wissen auch, dass das in der Ukraine keine Naziregierung ist, müssen es aber äußern, um das eigenen Volk, was seit Jahren passiert, zu indoktrinieren - wirkt ja bekanntlich.


Ok, lassen wir mal die Atomwaffen weg. Dann haben wir immer noch die Gefahr eines jahrelangen 3. Weltkrieges auf europäischem Boden. Das wäre nicht nur wirtschaftlich eine Totalkatastrophe, sondern würde so viel zerstören, was die letzten 70+ Jahre aufgebaut wurde. Zudem die vielen Menschen, die ihre Leben verlieren würden. Russlands Topol-M-Raketen, das dürfte vielen hier nicht entgangen sein, reichen nicht nur bis Polen. Wenn Weltkrieg, dann richtig und dann ist man auch in Dortmund nicht mehr vor Putin sicher.

Russland ist weder Wirtschaftlich geschweige denn Militärisch in der Lage längerfristig Krieg gegen die NATO zu führen. Russland droht daran zu Scheitern eine Armee zu besiegen die keine bedeutenden See oder Luftstreitkräfte hat.

Wie will Russland Krieg gegen die (zusammengenommen) größte und modernste Luft, Land und Seestreitmacht der Welt führen? Und das nach diesen Verlusten in Krieg gegen die Ukraine?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 02:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln