schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Wetten, dass..?" Abschied: Eine Legende begräbt sich selbst (Sonstiges)

Weeman, Hinterm Knauber, Montag, 27.11.2023, 12:38 (vor 784 Tagen) @ Scherben

Leute wie Gottschalk sind der beste Beleg dafür, wie schwer es manchen Männern fällt, auf ihre alten Tage damit umzugehen, dass das mit der Hegemonie mittlerweile tatsächlich vorbei ist.

Meiner Meinung nach muss man sich nicht unbedingt über die Aussage "alter weißer Mann" aufregen. Auch wenn ich es albern finde wenn sie jemand in einer ernsten Diskussion einsetzt.
Das ältere Personen jetzt nicht für ihre schnelle Anpassungsfähigkeit bekannt sind ist ja jetzt auch nichts neues.

Sich nach dem Abschied von Wetten, dass jetzt aber über die Art und Weise aufzuregen ist ungefähr so als wenn man sich Expandables anguckt und sich dann über die dargestellte Gewalt beschwert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 07:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln