schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Wetten, dass..?" Abschied: Eine Legende begräbt sich selbst (Sonstiges)

Gargamel09, Montag, 27.11.2023, 12:51 (vor 784 Tagen) @ max09

Die Sendung hatte schon immer Kritik nach sich gezogen, das ist ja nichts Neues, nur was Gottschalk dieses mal noch von sich geben musste, war dann zu viel des Guten...


Das ist deine Meinung und die akzeptiere ich gerne. Für mich war es ok. Wenn Gottschalk das so empfindet, dann ist das seine Meinung - die akzeptiere ich dann auch. Er ist ja jetzt alt genug um aufzuhören, so manches mal hat man ihm das Alter dann schon angemerkt. Mal sehen ob es mit der Sendung weitergeht, an den Quoten (auch von verleichbaren Sendungen) wird deutlich, dass die Zuschauer sich sowas als Ausgleich zu Streaming usw. schon noch wünschen.

+ 1.

Die rechte Bubble suhlt sich darin, dass man nicht mehr alles sagen darf, obwohl sie sogar noch mehr sagen, als es vor Jahren noch üblich war. Was empfinden die dann als Cancel Culture, dass andere es nicht so einfach hinnehmen, was sie äußern?
Nuhr schwadroniert seit Jahren im Ersten, er regt sich aber auf, nichts mehr sagen zu dürfen? Was würde er denn gerne noch so sagen, was man aber nicht mehr sagen darf? Negerkuss, Zigeunersauce...
Passt vorne und hinten nicht zusammen.
Wenn man es herunterbricht, dann können die mit anderen Meinungen einfach nicht umgehen, canceln gleichzeitig ebenfalls andere Meinung ab.

Was Wetten Dass angeht, wenn sie dort auch noch die Schöneberger hinsetzen, wird es vllt. noch etwas, ansonsten werden die Quoten sukzessive zurückgehen, sollte es mehrmals im Jahr ausgestrahlt werden - war bei Lanz auch so. Die Show ist Gottschalk, da passt kein anderer hin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 07:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln