schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ups - ich find den Gottschalk gut und den Nuhr - aber die AfD nicht (Sonstiges)

Pfostentreffer, Dienstag, 28.11.2023, 20:33 (vor 783 Tagen) @ MarcBVB

Herrjemine. Da freue ich mich doch auf Deine Gegenargumente. Wenn die Fragen schon angeblich so ein Schwachsinn sind, dass sie von Dir nur mittels Beleidigung beantwortet werden können, wird Dir als Jurist eine sachliche, argumentative Gegenbegründung sicher leicht fallen.


Der Berliner Kultursenator ist eine PoC und in welcher Partei? Richtig, in der CDU.

Jens Spahn ist offen homosexuell, Thomas Kufen auch. In welcher Partei sind die? Richtig, in der CDU.


Ok, die Begründung ist noch schwächer, als ich vermutet hätte. Weil sie 2 oder drei Feigenblätter haben, sind sie nicht rassistisch. Das ist... einfach mega schwach. Die AfD vermutlich aich nicht, schliesslich gibt es ja Juden in der AfD? Habe ich Dich da richtig verstanden?

Ausgerechnet Jens Spahn zu nehmen, der sich selbst in den letzten Jahren häufig rassistisch äussert- gewagtes Beispiel.

Die Jahrzehntelange rassistische Hetzte der Union scheint dabei unter den Tisch zu fallen. Oder das es die Union war, die homofeindlichen Gesetze der Nazis übernommen und damit 70'000 Schwule Männer ins Gefängnis gesteckt und deren Leben zerstört hat.

Bis heute kämpft die Union Tapfer gegen die Rehabilitierung der (schwulen) Opfer. Auch das Deutschland die Ehe für Alle so spät bekommen hat, lag ausschliesslich an der Union, nur unter drohendem Machtverlust waren sie bereit, es zuzulassen. Seit Jahrzehnten kämpft die Union gegen JEDEN Fortschritt für queere Menschen, es ist ihnen egal, wenn sie dabei gegen die Verfassung oder bestehende europäische Urteile verstossen, sie ignorieren es einfach(wie beim Transsexuellengesetz oder das man homosexuelle nicht in Länder abschieben darf, wo sie gefoltert oder hingerichtet werden mit der Begründung, sie müssten es ja nicht ausleben. Hier unterschreiben gegen Ausländer, Kampagnen gegen Flüchtlinge, Gastarbeiter. HIV positive "in Lager konzentrieren". Offene Unterstützung von Rechtsextemisten (vor allem in Polizei und Justiz), JU Gruppen die Transexuelle attackieren und white supremacist Fotos machen. Dieses Jahr ein Landtagsabgeordneter in Köln der auf einfach Leute niederballert mit den Worten "ihr scheiss Kanaken", weil sie sich vor seinem Haus unterhalten.

Ich könnte aus dem Kopf noch 1000 weitere Sachen aufzählen, die eindeutig rassitisch sind, wenn man die Oberstars der Union wie Otte oder Maasen, die Werte- oder Mittelstandsunion hinzunimmt, tausende. Ansonsten schau einfach auf diveese Twitterprofile der Union. Dort findest Du töglich queerfeindliche und rassistische Takes " so gerade an der Grenze"

Will ich aber auch nicht alles aufzählen, deswegen ein kleiner Link, der zumindest 2 % abdeckt.

Kannst gern alles wiederlegen, was darin zu finden ist, auch wenn noch mega viel fehlt. Aber bestimmt ist es der Autor auch nicht wert zu lesen, so wie Su hier immer reihenweise Wissenscahftler als Idioten abstempeln, weil sie deine gefühlten Meinungen widerlegen.

Aber klar, in Berlin haben sie einen Schwarzen und der offene Rassist Jens Spahn ist ja schwul. Dann können sie ja nicht rassistisch sein. Ich hoffe wirklich, vor Gericht argumentierst Du besser.

Der Unsinn, den du schreibst, ist halt nicht erwiderungsfähig, weil ihm jegliche Substanz fehlt.

Ist klar. Wenn einem die Argumente ausgehen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 14:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln