schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man sollte sich von Kovac trennen (Spieltage)

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 18.04.2026, 18:25 (vor 65 Tagen) @ Alex

Wenn man für 2026/27 einen neuen Trainer präsentiert, wer spielt dann die Saison 2027/28? Oder würde man bereits zur Winterpause wechseln? Ich bin deswegen dafür immer gleich zwei Trainer zu präsentieren. Den nächsten und den übernächsten. Das macht es alles planbarer, und diejenigen, die einen neuen Trainer einfordern, müssen sich zumindest damit beschäftigen, was dann nach diesem Trainer kommt.

Im Ernst: Wird Marie-Louise Eta nicht frei?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln