schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Waldemar Anton im Aktuellen Sport Studio... (Spieltage)

bobschulz, MS, Sonntag, 19.04.2026, 14:19 (vor 63 Tagen) @ Schnippelbohne

..kommt sympathisch und differenziert rüber. Seinen russisch-usbekischne Hintergrund hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. KMH hat sich aus meiner Sicht sehr gebessert. Früher fand ich die nervig, mittlerweile stellt sie gute Fragen und wirkt empathisch.


Auf Instagram nutzt er als Vorname „Wowa“. Das ist die typische russische Kurzform von Vladimir.

Lädt zu Wortwitzen bei mangelndem Stellungsspiel ein. :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln