schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bin enorm bedient (Spieltage)

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 19:29 (vor 64 Tagen) @ Knolli

Aber wiederholt keinerlei Ideen, keine taktischen Kniffe, kein gar nichts, außer wegverteidigen und schauen was den Spielern nach vorne so einfällt.
Das kann doch nicht die Lösung für eine Mannschaft auf Platz 2 sein.
Ist ja auch nicht verwunderlich dass man bei Torschüssen im biederen Mittelfeld der Liga landet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln