schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der TSG Hoppenheim - BVB - Analysethread (Spieltage)

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 19.04.2026, 15:35 (vor 64 Tagen) @ Knolli

Und Favre haben wir gerade im ersten Jahr extrem attraktiv gespielt. Nachdem er einen „Trümmerhaufen“ übernommen hat übrigens.

Und auch sonst war es vielleicht nicht Mega attraktiv, aber dominant und stark taktisch geprägt. Im Gegesatz zu jetzt.

Aber das Gerede bringt nichts. Kovac wird bleiben und wir werden sehen ob er diese Punkteausbeute mit dem Busparken wiederholen kann (was ich bezweifle), oder er im laufe der Saison gehen muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584695 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln