schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

...Booki??? Dein ernst??? (Spieltage)

Motzki09, Ort, Sonntag, 19.04.2026, 10:12 (vor 64 Tagen) @ Knolli

Ich weiß, du denkst, das sei der Mega Brüller. Aber lass dir gesagt sein: niemand findet das auch nur annähernd lustig, im Gegenteil. Es ist einfach nur nervtötend und bewirkt zumindest bei mir dass ich dich kaum ernst nehmen kann.

Also man kann mich als "early adopter" bezeichnen, alles andere sagt mehr über dich aus als mich ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584461 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln