schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielleicht hängt das auch nur daran,... (Spieltage)

CF, Montag, 20.04.2026, 11:20 (vor 63 Tagen) @ Talentförderer

Wenn ich mir den 10 Jahreschnitt der Punkte anschaue hebt er sich sogar enorm ab im vergleich der Top Clubs in der Liga.

Warum nimmst du willkürlich 10 Jahre und nicht 3? Mich interessiert überhaupt nicht, was vor 10 oder 8 Jahren war, sondern wie der Trend seit 2-3 Jahren aussieht. Das ist wohl realistischer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584410 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln